Montag, 28. November 2005

Layout

Hier könnt ihr alle Fragen stellen, die das Layout betreffen, oder Beiträge zum Thema Layout verfassen.
eva-maria hildegard - 14. Dez, 10:50

icon einfügen

Wir haben versucht auf meiner Seite: evamariahildegard.twoday.net das icon einzufügen. Er hat es akzeptiert, aber es ist nicht sichtbar auf den aktuellen Beiträgen der Weblog-Listen von Usern, die mich abonniert haben. Was kann ich tun?
Die favicon-Option bietet er mir im Layout auch nicht an.Gibt es eine Möglichkeit ihn zu "überlisten"?
lieber Gruß, eva

Imke-Hinrichsen - 14. Dez, 12:54

favicon und icon

um was für eine art bild handelt es sich denn bei deinem icon? und wie hat twoday das akteptiert? hast du mehrere bilder ausprobiert oder nur eins?

die favicon option findest du unter weblog - weblog icon ändern und dann unterhalb der option icon ändern.

schick mir am besten mal das gewünschte icon an imkehinrichsen ät freenet.de, wenn es nicht doch funktioniert.

lg Imke
bufl - 2. Jan, 11:15

Bild-Typ

Mir ist aufgefallen, dass Bilder vom Typ .ico nicht angezeigt werden, .gif hat in zweien meiner twoday.net-Weblogs funktioniert, andere Formate habe ich noch nicht ausprobiert.

Gruß
Cora

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

zu blöd?
hallo, danke für den tipp, aber wie ichs auch probiere,...
taps - 27. Jan, 13:50
ein 3. Mal Hintergrund
Ich wurde darum gebeten, einmal kurz zu sagen, woran...
BeritB - 8. Jan, 09:55
nochmal Hintergrund
Jetzt hat es sich schon erledigt. Ich habe nochmal...
Berit (Gast) - 7. Jan, 13:05
Hintergrund
Hallo, ich habe versucht, das Hintergrundbild zu ändern....
Berit (Gast) - 7. Jan, 13:03
ach mensch da stand ich...
ach mensch da stand ich ja ziemlich auf dem schlauch......
Imke-Hinrichsen - 5. Jan, 22:05

Links

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6726 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jan, 13:50

Meine Abonnements


Allgemeine Fragen
FaQ
Feedback
Layout
Tipps und Tricks
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren